Gut besuchte Weihnachtsfeier in Unna

Schon viele Jahre in Folge lädt unsere Ortsgruppe alle zu ihrer Weihnachtsfeier ein. Und so haben wir uns auch in diesem Jahr am 9. Dezember im Bürgerhaus Kamen­Methler getroffen. Zu Beginn der Feier begrüßte die Vorsitzende der Ortsgruppe, Irina Bestvater, alle Anwesenden und wünschte ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Im Namen der zahlreichen Gäste und Mitglieder der Ortsgruppe gratulierte Anna Kusmin der Vorsitzenden mit einem großen Blumenstrauß zur goldenen Ehrennadel der LmDR, die ihr in Anerkennung ihrer Leistungen zum Wohle unsere Landsleute vor kurzem der Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein­Westfalen, Dietmar Schulmeister, überreicht hatte. Die Kinder hatten anschließend viel Spaß bei den Spielen, Tänzen und Liedern. Die Veranstalter hatten ein Programm mit vielen Überraschungen vorbereitet – mit dem Besuch der Schneekönigin, der Fee und natürlich von Väterchen Frost und Snegurotschka. Die Erwachsenen machten fleißig mit. Für sie standen Kaffee und Kuchen immer bereit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für ihr zahlreiches Erscheinen, die Hilfe und die gute Laune!

Einladung zur Wahlversammlung:

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Wahlversammlung am 26. Januar 2018 um 16 Uhr im Bürgerhaus Kamen Methler, Heimstr. 1. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. Wer mithelfen oder sich zur Wahl stellen möchte, meldet sich bitte unter der Tel.­Nr. 02307­9731750.